Anmerkung SSV: Acht Tage ❗️❗️ nach unserer vorgegebenen Deadline hat nun auch der letzte Bewerber, Gerhard Schmitz, seine Antwort geschickt. 🤔Diese interessanten Antworten eines Bürgermeisterkandidaten, wollen wir natürlich dem interessierten Leser nicht vorenthalten. 😇

Zukunft des Sports

Um die Lebensqualität der Bürger zu verbessern gehört für mich auch, das ein neues Badeparadies neben der neuen Gesamtschule errichtet wird.
Die Radwege in Richtung der neuen Gesamtschule und des vorgeschlagenen Badeparadies sollten dann von allen Ortsteilen sicherer und wenn erforderlich , neu errichtet werden. Das Fahrrad ist für jung und alt das meist benutzte Fortbewegungsmittel und kann als neuer Breitensport bezeichnet werden. Hierfür sollten entsprechende Mittel zur Verfügung stehen. Auch der von mir geforderte 3 m breite Grasstreifen entlang der Wirtschaftswege dient zur Sicherheit der Radfahrer . Für mich als Bürgermeister wäre es selbstverständlich, dass sämtliche Sportanlagen und sanitäre Einrichtungen im guten standartmäßigem Zustand sind.

Freundliche Grüße

Gerhard Schmitz
Kaarst den 07.09.2020